LIV - Hundegestützte Lerntherapie

Es kann schwer sein, aus langjährigen Blockaden einen Weg zu finden. Die Kommunikation mit Menschen kann negativ besetzt sein und dann kann die nonverbale Kommunikation mit einem Tier Ansatzpunkte bieten.

Unsere Hunde Nala und Coschi sind geprüfte Begleithunde, die den allgemeinen Vorschriften der hundegestützten Förderung entsprechen. Mit Ihrer Hilfe konnten wir schon häufig Kindern und Jugendlichen helfen.

 

Umfang und Dauer der hundegestützten Trainingseinheiten:

 

1 x 45 Minuten

80,- € pro Teilnehmer

 

Die Veranstaltungsorte werden individuell abgestimmt.

 

 

 

Termine:

Lerntherapeutische Ausbildung:

Nach Vereinbarung

 

Ort: München; ggf. Sardinien nach Rücksprache und Terminverlängerung

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 LIV - Lerntherapie, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Anrufen

E-Mail